gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Red Bull hatte ganz grosse Scheisse gebaut in Nuernberg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2022, 14:57   #14
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Er hat es aber ohne H und am Ende mit ER geschrieben. Das doppelte T war ein Schreibfehler von Michi.
"Itaker" ist eine Beleidigung für unsere italienischen Mitbürger. Wenn er, wie häufig sonst, Militärsprache hätte verwenden wollen, dann hätte er das ehemals nicht abwertende "Itaka" gebraucht.
Hallo Stefan ,

klasse, dass du wieder mitmachst hier.

Ich selbst finde es doof, wenn manche meinen mit wikipedia glänzen zu wollen. Für uns ist das ja höchst lächerlich als Psychologe und fuer dich als Kinderpsychiater ohnehin, denn wir wissen ja um andere Quellen. Bitte drehe runningmaus keinen Strick daraus.

Dir einen schönen Samstag und sorry, dass ich keine Militärsprache verwendet habe? Kennst du dich da etwa aus? Ich nicht.

Gruetzi oder bist du just eben mit der Vermietung deiner Wohnung zur Untermiete beschäftigt? Die wäre ja dann nicht in der Schweiz?

Mir droht übrigens momentan Führerscheinverbot. Macht nichts, dann schreibe ich eben das diesbezügliche Gutachten über mich selbst.

Viele Grüsse und sorry wegen off-topic.

LG,
Michi

Geändert von Trimichi (03.09.2022 um 15:04 Uhr). Grund: Absatzbildung. Rechtschreibung (das mein Phone, es nervt), Interpunktion.
Trimichi ist offline