gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Italy Emilia-Romagna 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2021, 18:55   #20
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.887
Zitat:
Zitat von Thomas W. Beitrag anzeigen
Na das ist ja mal eine weitere Motivation.
Ich habe mich nämlich aufgrund meiner Nachlässigkeiten bei der Findung eines sportlich anmutenden Gewichts in Leipzig nicht getraut Dir Hallo zu sagen, nachdem Du mich in einer Nachricht mal Sportsfreund nanntest ( Passender wäre im Juli noch Couchfreund )
Das werde ich in Italien dann nachholen -

wenn ich Dich auf Deinem veralteten Hobel beim Rad mit 60 Watt geringerer Belastung überhole

Cool


Also doch ne Trainings Szene Villa im Hinterland ?!
Klingt nach einer Super-Maßnahme!
Also dann, diesmal muss es mit der Anmeldung klappen, Alarm ist auf 14:55 für den 12.10. gesetzt.
Sollte dies geklappt haben, schaun wir mal bzgl. Reiseplanung (habe Deine MFG-Info an der TSF-Pinnwand registriert)
Und last but not least werde ich in Italia radtechnisch aufgerüstet haben.
Heute hat z. B. Canyon ein neues Speedmax in den Store genommen, da scheint also wieder etwas Nachschub angekommen zu sein.
Und by the way, hattest Du nicht auch geplant, Deinen Fuhrpark an Bikes etwas auszudünnen oder gegen neuen, noch teureren Hightech-Stuff zu tauschen?
Ich vermute, Deine Bikes laufen anderswo als "Vorführräder mit minimalem Gebrauch", halt mich da gern auf dem Laufenden.
Denn nach den krassen Pics aus Roubaix, als mancher Pro mit dem Schuh auf dem Reifen gebremst hat, hab ich doch wieder mehr Interesse an einem geilen und natürlich passendem Felgenbremsenbike...

Achja, Samstag wäre Race Day in Kona gewesen...
flachy ist offline   Mit Zitat antworten