gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sportuhren in Verwendung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2020, 13:36   #83
Steff1702
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.03.2019
Beiträge: 523
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Da wundere ich mich auch wie "gut" viele Sportuhrenhersteller das mit der Aboleszenz kurz vor/ nach Ablauf der Gewährleistungsfrist hinbekommen: meine erste Fenix 3 hatte nach 22 Monaten (also aus Verbrauchersicht noch gerade rechtzeitig) einen defekten Knopf (der Funktionsknopf links unten, der natürlich oft im täglichen Gebrauch gedrückt wird).
Das Ersatzgerät funktioniert immerhin noch und erreicht demnächst die 2-Jahresfrist (wobei die Gewährleistung-2-Jahresfrist sich ja nur auf den Erstkauf bezieht). Aber ich bin schon gespannt, ob die zwei Jahre Haltbarkeit substantiell überschritten werden.
Meine Freundin hat mittlerweile das 2. Austauschmodell von Garmin bekommen nachdem sich beim 1. Austauschmodell das Display verabschiedet hat, fast 3 Jahre nach Erstkauf. Garmin ist da wohl ziemlich kulant.
Beim 1. Tausch gab es sogar ein Upgrade aufs neue Modell + Saphirglas weil ihr Modell nicht mehr produziert wurde bzw. auf Lager war.
Steff1702 ist offline   Mit Zitat antworten