gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2020, 20:14   #15731
deralexxx
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 1.881
Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
Ich hab mir die Seite angeschaut, Danke für den link, in meiner PLZ (westdeutsche Großstadt) kein Service, und ich hab sie auch noch nicht in der Wildbahn gesehen,... schwierig

Seit Monaten bettle ich hier nach Hinweisen auf eine App die meinen Standorte auf der Zeitachse lokal auf dem Gerät speichern und auch vernünftig darstellt, über eine GPS Wandererapp bin ich nicht hinausgekommen, bislang

Meine naive Erwartung war, dass Google, Facebook und Apple und Amazon hier mehr tun, aber war nicht, lässt sich eben kein Hundefutter mit verkaufen....
m.
Klar fehlt noch die kritische Masse an Anbietern usw. das ist eben das Henne-Ei Problem bei einer freiwilligen App.

Ich denke in Bezug auf GAFA ist es eher so, dass sie sich schwer tun würden, etwas auf das jeweilige Land passende mit Freiwilligkeit zu bauen, sie haben ja durchaus schon Schnittstellen bereit gestellt, mit Geld dürfte das nicht in erster Linie zu tun haben.

Edit: Hatte FANG geschrieben aber GAFA gemeint..

Geändert von deralexxx (27.11.2020 um 20:52 Uhr).
deralexxx ist offline   Mit Zitat antworten