gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2012, 13:26   #7890
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Zitat:
Zitat von sutje Beitrag anzeigen
Ich glaube, Khedira hätte gestern geholfen, eigentlich hat er ja auch schon den Job bei der EM gemacht. Ich weiß, er war verletzt. Jetzt fehlt ihm aber die Rückendeckung und Unterstützung der Trainer. Er sollte Kapitän werden und man sollte die Führungsspieler auch klar benennen und stärken.
Wir haben ja eine Mannschaft, die zu weiten Teilen in den U Mannschaften auch schon zusammen gespielt hat und da war Khedira tatsächlich der Kapitän und merkt jetzt schon das er da gut reingewachsen ist. Lahm hat einfach nicht natürliche Autorität, das fängt schon mit seiner Erscheinung an...;-) Schweinsteiger könnte das schon viel eher, aber anscheinend hören nicht alle auf ihn, so frei nach dem Motto: "ich spiele bei Real, was willst du mir eigentlich erklären? Oder ich habe die perfekte Schußtechnik, bitte keine Kritik...."

Ok, etwas überzeichnet, aber einigen Jungs schient nicht komplett klar zu sein, dass sie weiter an sich arbeiten müssen, wenn sie wirklich was Großes erreichen wollen oder ein großer werden wollen; das ist vll die Kehrseite des frühen relativen Erfolges einiger...sonst bleibt man halt ein Halbriese ala Poldi
__________________
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten