gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - No more excuses - auf zum Kadavertuning
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2020, 21:04   #444
lilanellifant
Szenekenner
 
Benutzerbild von lilanellifant
 
Registriert seit: 28.05.2017
Ort: NRW
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von handbremse Beitrag anzeigen
Als MD kann ich Allgäu Triathlon empfehlen, zwar auch nicht wirklich klein, aber auch nicht megagross, und sehr schöne Landschaft.
Vom Allgäu Triathlon habe ich auch immer nur begeisterte Berichte gelesen, der ist aber schon ziemlich bekannt und damit stark frequentiert, oder?
Immer wieder blöd, wenn alles Interessante so weit weg ist

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Okay, Lensahn habe ich auch gerade mal gegoogelt. Also zunächst den Triathlon ... Laufstrecke: 98 Runden à 1,3 km ... da habe ich aufgehört

Aaaaaaaaaaaaaaber ich stelle fest, dass Lensahn überhaupt nicht weit von uns entfernt ist
Ja, dieses Rundending ist ja eigentlich so gar nicht meins. Aber... wie es auch in Rodgau quasi im Kleinen ist, wenn es nur bescheuert genug ist, finde ich es faszinierend, herausfordernd und toll

Und dann kannst du ja mal zwischen zwei Kettlebell Swings und einem Reifenschubser (220 kg?????? Hab ich das richtig gelesen???? Das ist - ähm - auch so ein bißchen irre ) auf eine Isoplörre vorbeikommen. Ich bin ja dann voraussichtlich etwas länger da beschäftigt
__________________
LG Kirsten

Nur nicht hetzen!
lilanellifant ist offline   Mit Zitat antworten