gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Gaustatoppen zum Izoard
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2011, 08:55   #1
Nopogobiker
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nopogobiker
 
Registriert seit: 07.11.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.916
Vom Gaustatoppen zum Izoard

Nach dem Multimedia Feuerwerk in unserem Eggberts Blog wollen wir Euch natürlich weiterhin berichten, was wir so treiben.
Das Mädchen hat sich ja schon im Norseman Thread verplappert und ich auch, so dass unsere Ziele für die kommende Saison fest stehen:
Wir wollen es uns kommendes Jahr mal so richtig besorgen: Das Mädchen will beim Norseman starten, mir ist es da zu kalt, daher starte ich lieber beim Embrunman.

Erstes Ziel ist es, die Anmeldung zu schaffen, insbesondere bei den Nordmännern entscheidet ja bekanntermaßen das Losglück darüber, ob das Mädchen starten darf oder nicht. Angemeldet ist sie, entschieden wird wohl bis zum 4.11. Also: Alle mal Daumen drücken!
Bei mir wird das hoffentlich einfacher, wenn ich die Website des Veranstalters richtig verstanden habe, ist es ab Dezember möglich, sich anzumelden – mal sehen, ob ich das ohne Französisch-Kenntnisse hinbekomme.
Die allgemeinen Ziele stehen also fest, der Weg eigentlich auch – es schien ja schon in unserem Hawaii Blog durch, dass wir keine wirklichen Anhänger penibel ausgefeilter Trainingspläne sind, sondern der Spaß doch immer noch an erster Stelle steht. Ok, etwas Disziplin, Ehrgeiz und Körpergefühl gehört auch dazu, aber nach all den Jahren Trainiererei haben wir das glaub ich doch ganz gut kapiert. Und ich werde auch versuchen etwas an meiner Schwimmform zu arbeiten - versprochen .

Der Oktober ist noch Ruhemonat, was nun nicht bedeutet, dass wir komplett faul sind. Etwas Bewegung schadet nie und so war ich gestern abend wieder mal 2,5 Stunden mit dem Crosser ganz gemütlich in dem Stadtwald unterwegs. Dabei kam ich dann auch an der neuen Landebahn des Flughafen vorbei - unglaublich, wie schnell das Ding fertig gestellt wurde....:



Nopogobiker
__________________
Mein Blog...

"one should only swim in order to prevent drowning"
Nopogobiker ist offline   Mit Zitat antworten