gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kristian Blummenfelt auf der Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2021, 22:32   #238
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Harald, wenn Du diesen Kerl hier laufen siehst und nicht wüsstest, wer das ist: Würdest Du ihn nicht irgendwie fett finden für einen Triathlonprofi?

https://twitter.com/FedMexTriatlon/s...811067906?s=20

Und wenn ich Dir dann sagte, der läuft schneller als alle anderen, fändest Du das nicht merkwürdig?
Weiß als vorherrschende Textilfarbe (erst recht mit diesem komischen Design wie in deinem Link) ist bei einem Triathlonanzug optisch einfach mal ungünstig (aber sinnvoll aus physikalischen Gründen für Hitzerennen).

Leute mit Figurproblemen, die schlank aussehen wollen, tragen in der Regel dunkle Farben, idealerweise schwarz.



Es gibt auch von Blummenfelt Bilder in anderen Klamotten, in denen er deutlich adretter und schlanker rüberkommt. Aber ja: er ist zweifellos einige Kilos schwerer als der ungefähr gleich große Iden, weshalb ich Iden auf einem profilierten Kurs wie in St.George bei ungefähr gleicher Form die besseren Siegchancen einräumen würde, zumal Iden das Radfahren ähnlich gut wegstecken kann wie Blummenfelt.


Wenn mein Sohn unmittelbar neben Thomas Steger läuft, schaut er übrigens auch fett aus (und so einen fast Augenkrebs verursachenden weißen Anzug wie das Trimtex-Teil von Cozumel oder auch dasjenige (ebenfalls in transparentem Weiß) das Blu in Tokyo getragen hat besitzt Fred noch nicht mal )

Geändert von Hafu (02.12.2021 um 22:40 Uhr).
  Mit Zitat antworten