gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Florida live: Sanders gegen Iden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2021, 21:44   #93
Foxi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Foxi
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Somewhere below the rainbow
Beiträge: 1.710
Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Geht nur mir das so? Ich finde die Laufstrecke nun wirklich sowas von öde und unattraktiv...
Zitat:
Zitat von Alteisen Beitrag anzeigen
Wenn Du mal nach Florida kommst, schaue dir mal den Teil der Strecke im St. Andrews state park an. Ich habe noch nie (auch nicht in Hawaii) schöneren schneeweißen Strand gesehen
Vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt... war ja auch noch nie bei einem IM außerhalb Deutschlands. Hab halt in der Übertragung nur gesehen, dass die Läufer eine sehr schmal abgesperrte Spur auf der Straße bekommen haben... so knapp 2 Meter, incl. Gegenverkehr und Fahrräder. Da der Autoverkehr nicht sooo üppig war, hätte ich mir wenigstens gewünscht, dass die halbe Straße abgesperrt würde... Hab das ein wenig aus Läufersicht betrachtet: links nur Bungalows, unten die schmale Betonspur... nerv ...
__________________
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)

Geändert von Foxi (06.11.2021 um 22:05 Uhr).
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten