gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Belek
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2021, 15:59   #2
Pete0815
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.08.2020
Beiträge: 706
Zitat:
Zitat von ralfausc Beitrag anzeigen
Hallo,
war schon mal jemand von euch in Belek / Türkei?
Ich suche dort eine Schrauberwerkstatt, die das Rad aus dem Koffer zusammenbaut.
Ist mir im Urlaub stressfreier.
So richtig hab ich aber da noch nichts gefunden.

Rad mieten hab ich jetzt auch verworfen.

Grüße.
Yep, bin auch dieses Jahr wieder dort. An der IM Messe gibt es einige Radstände mit geschulten Schraubern bzw. auch nur Schrauberstände. Die haben dort schon so manches Problem durch den Transport gelöst. Allerdings ist da auch immer einiges los. Versuche doch mal vorher über IM-Turkey da einen Kontakt aufzubauen um einen Termin zu reservieren. (Kommt mir dieses Jahr aber schlechter vom Support vor als letztes Jahr; würde mich nicht wundern wenn da niemand antwortet. AthletenGuide und so manche Race-Infos sind auch noch veraltet...GGF. auch direkt über den Facebook Messenger anschreiben.)


Ansonsten frühzeitig dort aufkreuzen (Freitag). Termine und unser Reservierungsdrang ist sonst wohl in der Türkei nicht so gelebte Mentalität. Wenn Du gute Nerven hast, steck das Ding grob zusammen und gebe es an der Messe ab zum finalen Aufbau gegen Devisen.

Geändert von Pete0815 (04.10.2021 um 16:25 Uhr).
Pete0815 ist offline   Mit Zitat antworten