gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2019: Thread für Teilnehmer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2019, 09:37   #133
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.183
Zitat:
Zitat von X S 1 C H T Beitrag anzeigen
Leute wie ist die Lage? Noch gut 7 Wochen!
Zelten im Garten bei mir kannste vorerst knicken. Hab einen Athleten zu betreuen offiziell, und der ist auch offiziell Geschwadermeister Bw (heute work at Us army), der muss am Rothsee ran'. Momentan braucht er keinen X S 1 C H T in meiner Nähe, des kannste mir glauben...

Jupp, Neoverbot wird es in Roth nicht geben. Die machen ja ein Event, und keinen Triathlon. Mal gucken, ob nicht bald noch Kiffhäusl aufgebaut werden. Das wäre doch mal was neues und auch eine Alternative zu Red Bull. Was meinste? Ipods und MP3-Player = Ok auf der Laufstrecke geht m.E. gar nicht.

Ansonsten nur das Übliche. Der Poser von wegen sub8 beim Debüt zeigt Schwächen. Man darf wohl auf das offizielle "Geseiere" gespannt sein.

Dir natürlich einen starken Wettkampf, sowie Euch eine gute Anreise. Werde mal Deine Startnummer memorieren und evtl. an der Strecke stehen und Dich anfeuern.

Übrigens: das Bayrische Fernsehen soll 8-10h live übertragen. Wurde als "Ritterschlag" für die Challenge in Roth interpretiert auf entsprechenden Seiten im Inet. Dort auch die diesbezügliche Info, servus.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten