gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mal sehen, wohin der Weg mich führt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2022, 13:43   #311
Tina
Szenekenner
 
Benutzerbild von Tina
 
Registriert seit: 22.06.2020
Ort: Hannover
Beiträge: 263
Hey ho, ich lebe noch!

Die Frage, wie es mir geht, überfordert mich jedes Mal und meistens antworte ich mit einem pauschalen „Ach, ich will nicht jammern!“. Eigentlich will ich aber doch jammern, denn ich werde immer noch genervt von meinem blöden Krebs und der ollen Chemo. Was ich noch so machen kann, wird von Woche zu Woche weniger, aber im Vergleich zu anderen Krebspatienten bin ich top in Form. Ich schwimme noch, ich radel noch und ich laufe noch. Sehr langsam und meist nicht mehr so weit, aber ich versuche noch alles zu machen. Ich bin schnell bei allem aus der Puste und ich habe das Gefühl, meine Muskeln bauen sich schneller ab als dass sie sich aufbauen könnte. Anfang des Sommers habe ich noch einen Trainingstriathlon gemacht, Sprintdistanz, das bekäme ich jetzt nicht mehr hin, aber die Disziplinen einzeln schaffe ich noch. Am 7.10. werde ich in Hannover beim SportScheckRun mitmachen. 5 Kilometer. Ich werde dann die sein, die schnaufend und mit hochrotem Kopf als Letzte durchs Ziel läuft. Aber eins steht fest, ich komme durchs Ziel, notfalls kriechend.

Ich gebe definitiv nicht auf, dazu bin ich viel zu stur!
__________________
Wer im Ziel noch Kraft zum Kotzen hat,
hat nicht alles gegeben.
Tina ist offline   Mit Zitat antworten