gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - So lange/weit laufen wie möglich...?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2020, 06:08   #24
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Zitat:
Zitat von KomaRun Beitrag anzeigen
Der Wettkampf hat ganz gut geklappt. Kam mit dem Gebräu gut zurecht, alle zwei Runden (1,6km 1 Runde) möglichst viel getrunken im Stehen an meinem Tisch.
Richtung Ende dann jede Runde stop gemacht, Wasser über den Kopf und bisschen getrunken, wurde dann deutlich langsamer gegen Ende, aber hat noch für einen Endspurt nochmal irgendwie gereicht (letzter Kilometer unter 4min)
77km Gesamt... Strecke fand ich auch nicht so easy. Leicht wellig und eine Holzrampe bergab mit scharfer Kurve

Im Oktober vielleicht die 100km, mal schauen.
Beine sind heute gut erschöpft, aber das sieht nach 2-3 Tagen bestimmt wieder anders aus
Very cool !

Das hätte ich auch mal machen sollen, in den Jahren in denen es bei mir mit dem Laufen im Großen und Ganzen noch ganz gut geklappt hat.
Vielleicht kommen solche Jahre ja wieder dann halt auf niedrigerem Niveau und dann hole ich das Versäumte ja vielleicht doch noch nach.

Ich könnte mir vorstellen in Dir steckt das Potenzial sechs Stunden lang einen Viererschnitt auf dieser oder einer vergleichbaren Strecke zu halten.
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten