gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2020, 23:33   #4743
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.675
Boah, wassn Schice, es geht gleich weiter.
Vorhin schreibt n Spezl, dass nächstes Jahr der Watzman mal wieder aufgeführt werden soll.
Der taucht so alle paar (Schalt-)Jahre mal wieder aus der Versenkung auf mit ner neuen, diesmal ganz ganz ehrlich allerallerletzten Neuinszenierung.
Aber klar, der Ambros und der Prokopez und wie die alle heissen, leben natürlich alle nedd von der Hand in den Mund.

Also, wie auch immer, wir hatten da anno 1991 ein brutales Happening am Wochenende aufgeführt, als das in der Alten Oper in FFM gespielt wurde.
Freunde aus der Schweiz waren da und ich war sonntags so beseelt von den vorangegangenen Tagen, dass ich kurzerhand mit jenen aus Aachen zu denen nach Hause gefahren bin, weil ich der Meinung war, dieses Wochenende dürfe nie zuende gehn.
Montag war dann der einzige Tag in meinem Leben, an dem ich jemals mal Blau gemacht hab, weil das mit der Heimkommerei nicht so richtig gut geklappt hat, dafür hatte ich ne neue Freundin, 300km entfernt.
Mithin der Auftakt zu der wildesten Zeit meines Lebens, sieht man vielleicht mal von nem Teil der 80er ab.

Jou, und während ich so mit meinem Spezl Bilder hin und her schicke, nebenher versuche, mich zu erinnern, wie die ganzen Leute hiessen und wie ich an die rankommen könnte, stellen wir eben fest, dass die Alex gestorben ist.
Hab mich noch gewundert, dass ich sie an ihrem Geburtstag nicht erreicht hab, sie auf meine Nachricht nicht geantwortet hat und sich auch an meinem Geburtstag nicht gemeldet hat;- nu weiss ich warum.
So n Schice ey, och menno!
__________________
Do not shit in the air like a god!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten