gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Running - every Second counts//Superschuh 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2022, 02:41   #1028
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Kurzes Feedback zum Supercomp nach 140 Kilometern:
Keinerlei Abnutzungen sichtbar und mittlerweile auch für Sub 200 EUR in Deutschland gelegentlich erhältlich.
Sollte der Preis zu Hause auch auf "Sub-180" gehen, hol ich mir noch die grüne Version.

Man sollte ja die Laufschuhe zu jedem Training tauschen, das kann ich dann easy bewerkstelligen, alle geraden Tage in "weiß", die ungeraden in "grün"...

Heute ein letzter Lauf in einer tollen Region.
Hier waren vor 20 Jahren die nordischen Olympia-Disziplinen, die Laufstrecken liegen zwischen 2100-3000 m ü.M.

IMG-20220812-WA0003.jpg

Hab mit den Supercomps zwar eine morgendlich geile Optik geliefert, aber nach dem Gym-Workout wie eine alte Dampflok ganz schön gekeucht und auch nur 11km geschafft...
Km1-9 alle um 4:15, km 10&11 5 Minuten mit Atemnot, dann war der Ofen aus.

Und ab September ist das Release des NB REBEL V3 geplant.
Der könnte sich sehr gut mit dem Supercomp ergänzen, Rebel für TDL bis eine Stunde, der Supercomp übernimmt dann alles darüber hinaus oder für die täglichen DL-Meilen...
Kann mich gar nicht mehr einkriegen, ist für mich ein toller Laufschuh!

By the way, beim Training niemals nicht dehydrieren, lieber Mal kurz stoppen und einen ordentlichen Schluck aus ner korrekten Männerpulle nehmen
IMG-20220725-WA0041.jpg
flachy ist offline   Mit Zitat antworten