gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Running - every Second counts//Superschuh 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2022, 21:22   #1025
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Zitat:
Zitat von anlot Beitrag anzeigen
Bin gespannt wie du ihn findest. Hatte ihn auch schon im Auge. ��
Aloha Nerds,

ich brauch Mal noch ein paar Meter, um hier was sinnvolles zum NB Supercomp Trainer beitragen zu können.
Da ich die letzten Tage nicht mehr für Triathlon trainiert habe, gab's jeden Morgen nur einen Lauf.
Zuerst 3 Sessions mit den Invincibles, dann dreimal mit dem CRAFT Endurance Pro, gefolgt vom Reebok Floatride Energy 3 (41 Euro Outletschuh auf Augenhöhe zum Saucony Kinvara) und jetzt ist der NB Supercomp an der Reihe.
Bin hier in der Anprobe paar Größen durchgegangen und habe mich dann für eine halbe US Nummer größer entschieden, so wie ich es beim NB REBEL V2 auch hätte machen sollen...

By the way, die Lady, bei der ich die New Balance gestern im Running store (der heißt passenderweise "26 Miles") gekauft hatte, läuft im College Team, habe sie heute um 7 am Pier getroffen.
Merke: Wenn jemand mit dem Vaporfly2 zum DL erscheint, ist das entweder ein walkender Lifestyler oder ein richtiger Athlet.
Sie ist das zweite...
Keine Chance für mich, nicht Mal in Kombination der SUPERCOMP mit einem gemieteten E-Roller hätte ich da Freude dran gehabt...
Ihre Bestzeiten sind übrigens 4:30 für eine Meile, 4:10 für 1500m und 9:20 über 2 Meilen...

Hab also besser meine 12 Meilen Frühsport allein, ohne Herzattacke und All Out absolviert.

Und noch ein Tipp:
Lululemon (sieht man gelegentlich bei Lionel als auch bei Sam Long vor dessen Zoot-Vertrag) macht echt angenehme Laufklamotten.
Da die Marke als Yoga-Brand für Ladies wahrgenommen wird, sind gelegentlich deren Lauftextilien in Outlets (oder im Webshop der Marke) für kleines Geld erhältlich.
Habe jetzt deren 2in1 Rundhorts und diverse Singlets im Einsatz, sehr angenehm zu laufen und vor allem keinerlei großflächigen Markennamen abgebildet, so dass die Kombis super mit allen möglichen Laufschuhmarken kombinierbar sind und es dennoch professionell ("sortenrein") ausschaut.

Don't stop training und aktive Grüße an alle alle Athleten!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten