gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - triathlon-szene Trainingslager Mallorca 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2020, 20:23   #142
Alteisen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Alteisen
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 1.616
Zitat:
Zitat von Stanko Beitrag anzeigen
Bezüglich: Von den einbehaltenen Anteilen des Reisepreises landet nichts bei mir. Meine eigenen Verluste trage ich zu 100% selber. Das umfasst die Reise selbst, aber vor allem die Ausgaben für Werbung usw.

Das glaube ich Dir, aber wie Du siehst, wird im Schreiben vom 12.05.2020 es anders formuliert. Vermutlich hast Du von den diversen Schreiben keine Kenntnis. Sind alle sehr lesenswert. Hier wird die mangelnde Kommunikation offensichtlich.

Arne, ich würde es schon begrüßen, wenn Du mal mit BALEAR reden würdest, Du siehst was da abläuft. Auch unabhängig von mir. Diese Farce kann ja auch nicht im Interesse von Dir sein. Den Rechtsweg habe ich schon längst beschritten, verarschen können die sich selber. Unfassbar eigentlich...
Ich bin sogar auf BALEAR zugegangen, Zeit gelassen, nichts ist passiert.

Du erkennst hoffentlich wie unterschiedlich und unprofessionell die Handhabung der Angelegenheit ist. Was soll das?
Was schlägst Du denn vor, wo das Geld herkommen soll, auf das Du nun Juristen ansetzt? Ich denke, das beschleunigt nur das Ende des Unternehmens denn diese Kosten ersetzt der Staat garantiert nicht.
Alteisen ist offline   Mit Zitat antworten