gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo dreht (durch)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2020, 16:49   #13
JeLü
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.08.2015
Beiträge: 237
Sieht bis hierhin auf jeden Fall schon einmal sehr gut aus.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich beim Sehen des Videos nicht denken würde, na gut,
dass habe ich so ähnlich schon von mindestens fünf verschiedenen Schwimmtrainern gesehen. Aber das kann man wahrscheinlich abschließend erst am Ende sehen, ob durch Zusammentragen verschiedener Ansätze insgesamt sich ein Bild ergibt, das von den anderen prominenten Videos genügend abweicht.
Ein Problem bei der Ankündigung einer erschöpfenden Abhandlung ist, dass man sich wahrscheinlich mehrfach fragen wird, ob man das an anderer Stelle nicht anders gehört hat. Wie du ja weißt, sieht z.B. Holger Lüning die Extension Phase anders. Da würde ich dann schon jeweils kurz hören, warum du dich für eine Variante und nicht für die andere entschieden hast. Damit meine ich nicht, dass du jetzt auf jeden verrückten Freund des Gleitens eingehen solltest, aber die plausiblen Kandidaten sollten schon behandelt werden. Ist natürlich eine Frage, wie harmonisch das dann noch ist. Notfalls müsstest du halt Begleitvideos oder einen Begleittext anbieten. Jedenfalls finde ich es gerade für fortgeschrittene Schwimmer wesentlich interessanter, wenn auch die verschiedenen Philosophien vorgestellt werden. Und das ist ja gerade deine Stärke, das du dich bei verschiedenen Systemen auskennst.
JeLü ist offline   Mit Zitat antworten