gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2020, 09:30   #2750
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Euch Beiden zunächst mal ein Danke für den sozialen Gedanken


Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen

Wie soll es jetzt sportlich weitergehen? Hängenlassen?
Ich brauche ein Ziel. Kein verbindliches, nein, eher einen Traum. Für den Fall der Fälle bereit sein zu können.
Wie wird es um den persönlichen Sport wohl mit dem Sport weitergehen ? Das ist eigentlich meine Frage, die ich mir manchmal stelle.

Du wirst die Sportlichkeit nicht geradeso verlieren. Du wirst sportlich bleiben und 6h Mountainbiken, 2 Stunden über quer gespannte Leinen schwimmen oder stundenlang durch die Heimat laufen.
Nicht so extrem, aber ganz ähnlich geht es mir. Es braucht keine Suche nach neuen Wettkampfzielen. Ich glaube, die Ziele werden einfach zur rechten Zeit am Horizont auftauchen und man wird wieder wählen was man sich zur Aufgabe nimmt.
Bis dahin sportelt man mit den vielen guten Gründen für die Bewegung zufrieden durch die Heimat. Das ist, was wichtig ist. Danke, das man es tun kann - irgendwie dein Spruch


Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen

Ich hoffe, wir konnten mit einem kleinen Betrag, der uns einfach nicht weh tut, auch einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass besagte Familie ein wenig besser über diese schwere Zeit kommt.:
Manchmal überkommt es einen (herzlichen) Menschen. Wie Du schon schreibst, man kann nicht immer und überall helfen. In manchen Momenten will man helfen und wenn man es dann machen kann, ist es doch viel Wert.
Mich berührte damals die Tragödie des verunglückten Triathleten an der Ostsee, der eine kleine Familie hinterließ, weil er im Verkehr verstarb. Ohne ihn zu kennen, habe ich einen kleinen Beitrag aus Mitgefühl auf das Spendenkonto überwiesen.

In dem Sinne - Ellenbogen einfahren und auch mal geben. Danke an die bunte Familie


Thema Frustshoppen. Ich neige gerade jetzt dazu eher nichts zu kaufen, das ich nicht wirklich brauche. Schnickschnack befriedigt mich gerade wenig. Ich bin da vorsichtig, weil ich glaube nicht zu wissen, wie etwas sich entwickeln wird.
So tickt jede/r anders ....No problem....wollte das nur mal so aus meiner Sicht erwähnen.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten