gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2020, 08:46   #2749
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Lieber Matthias, Dein neuer sportlicher Traum hört sich spannend an, ich freue mich drauf, mehr darüber zu erfahren


Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
(...)

Und ganz eindeutig, dies ist absoluter Luxus im Vergleich zu vielen echten Problemen gesundheitlicher, wirtschaftlicher oder sozialer Art.
Aber eben so habe ich auch mehr Energie, um genau diese Herausforderungen besser zu bewältigen.

(...)
Ja, ähnlich geht es mir derzeit auch. Gerade gestern erhielt ich eine WhatsApp (die nicht nur an mich gerichtet war) von jemandem, mit dem wir letztlch fast nur "geschäftlich" miteinander zu tun haben/hatten. Ein cooler Typ. Er: selbständig mit einem Job, der derzeit nicht mehr auszuüben ist. Gehalt von jetzt auf gleich gen null geschrumpft. Bei seiner Frau verhält es sich ähnlich. Sie haben relativ kürzlich ein Haus gebaut, zwei gemeinsame Kinder (7), zwei etwas ältere aus einer vorherigen Beziehung der Frau. Wow. Ich habe mir viele Gedanken gemacht, mit der Besten Hälfte gesprochen. Einige Stunden zuvor hatte ich mal wieder Frustshoppen bei einem Online-Händler meines Vertrauens gemacht um die Sammlung meiner Trainingsgeräte etwas aufzustocken. Habe mich dafür im Anschluss fast etwas blöd gefühlt.

Verdammt, geht es mir gut.

Ich hoffe, wir konnten mit einem kleinen Betrag, der uns einfach nicht weh tut, auch einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass besagte Familie ein wenig besser über diese schwere Zeit kommt. Und ja, im Anschluss war mir einmal mehr klar, dass auch ich nicht "die Welt retten" kann, aber eine Kleinigkeit dafür getan zu haben, dass es jemandem anderes vielleicht auch wieder ein bisschen besser geht, hat auch bei mir wieder zu einem wenigstens etwas besseren Gefühl sowie kleinem Energieschub beigetragen

Alles Gute für Euch alle - haltet die Ohren steif
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM

Geändert von BunteSocke (29.03.2020 um 09:05 Uhr).
BunteSocke ist gerade online   Mit Zitat antworten