gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DANKE an Hafu
Thema: DANKE an Hafu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2021, 11:04   #7
Hafu
 
Beiträge: n/a
Danke für die netten Beiträge, aber bitte nicht übertreiben.
Wir sind eine Community auf Augenhöhe und das sollte deshalb auch nicht in Personenkult ausarten.

Ich schreib halt gerne, wenn ich Zeit habe, aber da ist mitunter auch viel Blödsinn dabei, den als solchen die Schwarmintelligenz des Forums meist schnell enttarnt. Unter dem Strich profitiere ich sicher mehr vom Forum als das Forum von mir.
Manchmal halte ich Halbwissen vorschnell für Wissen und die Diskussionen hier helfen dann ungemein, die eigene Position nochmal kritisch zu überdenken.

Und ich lese auch gerne und profitiere dabei genauso von dem Wissen das alle anderen in dieser Community bereit sind zu teilen. Und dass das hier auf Ts.de IMHO besser funktioniert als auf anderen social media-Plattformen ist v.a. auch das Verdienst von Arne, der ein ausgesprochen gutes Händchen hat, unterschiedliche Charaktere zu integrieren (und gelegentlich auch zu mäßigen), die auf anderen Plattformen sich längst gegenseitig zerfleischt oder zumindest unwiderruflich zerstritten hätten.