gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - NYC Marathon
Thema: NYC Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2016, 16:00   #5
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
So, jetzt will es Frau Jorgensen den Läuferinnen mal zeigen. Mal sehen ob sie es besser macht als Spirig oder Haug. ...
Haug war doch ziemlich gut für eine Triathletin.
Rang drei bei den Deutschen Meisterschaften in der allgemeinen Klasse bei den Spezialisten ist aller Ehren wert. Glaube nicht, dass das ein männlicher Triathlet im Zeitfahren, Marathon (und natürlich im Schwimmen erst recht nicht) drauf hätte.

Man stelle sich vor: Kienle (oder Stein) bei der DM im Einzelzeitfahren auf dem Podium...

Naja egal, heute geht's um jorgensen und die wird es meiner Meinung nach noch ein Stück besser machen als Haug, wobei man die Zeiten von NY und Ffm natürlich nicht direkt miteinander vergleichen kann.

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
...Die Ankündigungen sind ja immer weit vorne...
Ankündigungen von Gwen habe ich gar keine gelesen. Im Babitt-interview hat sie eher tiefgestapelt.

Ich würde Jorgensen eine Top15-Leistung (evt. auch Topten) zutrauen (was in diesem Feld absolute Weltklasse wäre), obwohl sie sich zweifellos weniger laufspezifisch vorbereiten konnte als Haug, weil sie ja letzte Woche noch ein extrem hartes drei-Tage-Triathlon-Event bestritten hat und deshalb bi zuletzt Schwimmen und Radfahren wettkampfspezifisch trainieren musste.
  Mit Zitat antworten