gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2020, 21:32   #4749
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.703
Zitat:
Zitat von crazy Beitrag anzeigen
Kurze Info, "Tage draussen", der schicke Film der ÖAV-Jugend, gibt's am Samstag für 24h kostenlos zu Streamen.
Juhuu! Da bin ich natürlich voll dabei statt mittenmang.
Danke!
Endlich mal was Positives...!

Ausserdem: abgesehen davon, dass ich den Schnuller zum Diesel-ansaugen zuhause in der Garage hab liegen lassen, isses mir in nem Handstreich gelungen, die Standheizung ausm Bulli gegen einen der Kellerfensterflügel in der Garage zu tauschen.
Also, Fensterdingen raus, Holzplatte stattdessen rein und da die Standheizung drangehängt. Autobatterie lag auch noch rum, nu kann ich dat Dingen wahlweise in der Garage betreiben (geht weniger darum, dass ichs gern muckelig warm hätte, sondern eher darum, dass ich grad feststell, dasses bei den durchgehend unter 10°C aktuell kagge ist mitm Verarbeiten verschiedener Karosseriedichtstoffe, -beschichtungen und natürlich von Lacken und Farben.
Und endlich darf der Heizer mal richtig ran, die Garage hat ja 4x soviel Volumen zu heizen wie der Bulli innendrin. Also nix niedrigste Stufe und nach ner halben Stunde wieder aus, weil mans nimmer drin aushält.
Weiss zwar noch nedd, was ich da morgen drin anstellen soll, aber ich werd auf jeden Fall mal hinfahrn und ordentlich einheizen.

Und apropos Standheizung: ich hab ja die von diesem unglaublich üblen Vito einst ausgebaut und in den Bulli implantiert;- dem Einbau hab ich nu den letzten Schliff verpasst. Laufen und Motor vorheizen tatse schon, nu hab ich auch noch das Gebläse mit angeklemmt, damits die Scheiben auftaut.
Nu hoff ich ja fast, dasses heut Nacht ordentlich taut und friert, damit ich das morgen direkt mal testen kann.
Ich kanns daher nur wiederholen: Juhuu!
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten