gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2020, 16:36   #9663
Triasven
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Da wird bei jedem kleinsten Detail darauf gepocht, dass man bitte schön Studien vorgekaut bekommt. Aber wenn der Herr Tegnell sagt die Studien stimmen nicht - dann wird sofort für bare Münze genommen... Weltklasse..
Ich sagte es vor ein paar Wochen schonmal - wenn jemand sagt „mich nerven die Masken, ich hab keinen Bock drauf, mir selber bringen sie nichts, also interessieren mich andere auch nicht“, dann ist das wenigstens ehrlich. Mit allem versuchen irgendwelche pseudo-rationalen Gründe zu suchen, macht man sich mE schwer lächerlich...
Ich find das auch sehr erstaunlich, dass lidl... den Spiegel Artikel gestern bis ins letzte Detail auseinandergenommen hat, und jetzt völlig beleglos dem Autor des Maske tragens zum Schutz vor Grippe blind vertraut.

Auch finde ich es ähnlich wie du, dass es viel besser wäre zu sagen. Ich habe keinen Bock darauf, mich kritisch mit der Maske zu beschäftigen, ich vertraue da lieber der Bundesregierung und den Vorgaben bzw. gestzl. Auflagen, auch wenn die sich ab und zu mal grundlegend ändern.

Und noch einfacher mache ich es mir, alle Zweifler in die Verschwörungsecke zu stellen, damit komm ich immer gut weg.
  Mit Zitat antworten