gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - triathlon-szene Trainingslager Mallorca 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2019, 18:37   #13
Goalie1984
Szenekenner
 
Benutzerbild von Goalie1984
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 343
Hi,

ich war 2016 und 2017 zur Vorbereitung für die Langdistanzen in Regensburg (2016) und Roth (2017) dabei.

Kurzum:
Ein super nettes Trainingslager in völlig entspannter Atmosphäre mit ortskundigen Guides in netter Gesellschaft. Das Hotel ist für meine Ansprüche genau das richtige: tolle Verpflegung sowohl beim Frühstück auch als beim Abendessen, die Bungalows sind gut ausgestattet mit eigenem Kühlschrank, Kochstelle und Wasserkocher, sodass man auch zwischendurch mal eine Kleinigkeit machen kann. Alles ist sauber, das Personal mehr als freundlich. Insgesamt nichts übertrieben luxuriöses, aber es fehlt einem an nichts.

Von der Gruppenabstufung ist für jeden was dabei - von schnell und lang bis kürzer und langsam.
Ich würde jederzeit wieder mitfahren, wenn ein TL in Mallorca ansteht.

Achja: Preis-Leistung ist hervorragend. War dieses Jahr mit Freunden auf eigene Faust unterwegs, da es terminlich mit dem TS-TL nicht gepasst hat. Ich kam auch nicht billiger weg, hatte aber keine geführten Radgruppen, Vorträge, Laufeinheiten, Schwimmeinheiten, etc.

Hab ich was vergessen?!

:-)
Goalie1984 ist offline   Mit Zitat antworten