gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufend (in) neue Abenteuer…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2018, 15:44   #177
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Jetzt musst ich mir den Artikel glatt nochmal ansehen, nachdem ich nur den Text gelesen hatte
Wäre vielleicht anders gewesen, wenn da paar nette Jungs auf den Bildern gewesen wären
Und dann hab ich nochmal nach den Bildern geguckt, weil mir weder die Klamotten aufgefallen sind, noch die Kopfhörer.

Meine größte Motivation zu laufen sind tatsächlich neue/unbekannte Wege.
Ich freu mich schon auf den Kurzurlaub am Ende des Monats im wilden Süden, wo ich erst durch meine alte Studentenstadt eine Runde drehen kann und dann auch noch an der Donau längs...
Am Fluß, am See oder gar am Meer zu laufen ist für mich die absolute Belohnung.
Alternativ nehme ich auch Berge (oder Weinberge ).
Aktuell würde ich gerne sogar MEHR laufen, bleib aber bei 3mal kurze, konzentrierte Läufchen um die Hüfte (eigentlich die Sehnenansätze am Beckenkamm) nicht wieder zu reizen.
Meine Anfänger-Laufgruppe montags ist auch jedes Mal wieder genial. Die Mädels sind einfach super nett

********
Zitat:
Zitat von lilanellifant Beitrag anzeigen
Ich erinnere mich daran, dass mein Großer vor Jahren irgendwann mal behauptet hat, dass, wenn seine Mama Auto fährt, überall nur Idioten unterwegs wären.
BRÜLLER!!!!!
die lieben Kleinen erwischen uns immer wieder

*************

Während jetzt auf dem Herd ein Kürbis-Quitten-Chutney schmurgelt und noch mehr Quitten für Quittengelee und Quittenbrot köcheln, drehe ich - in Schlunz-Klamotten eine kleine Haus- und Hofrunde.
Womöglich hetzt mich ein Eichhörnchen...
  Mit Zitat antworten