gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Download: Trainingspläne Mitteldistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2017, 10:15   #77
Adnan_70
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von Adnan_70
 
Registriert seit: 23.01.2017
Ort: istsnbul
Beiträge: 26
Zitat:
Zitat von Adnan_70 Beitrag anzeigen
Ow. Das ist super. Voll übershen hab ich's. Vielen herzlichen Dank. Weiter mit dem Training. Ich hoffe, dass ich auch mal einen Triathlon in Deutschland mitmachen kann.

Besten Dank !
Hallo aus Istanbul,
Bin ab heute in der vierten Woche vom 23 Wochen Plan für mein erstes 70.3 Rennen, der am 13 Mai 2018 in Kotor stattfinden wird.
Zeitweise musste ich einiges verschieben, weil unsere Kleine zum Tanzkurs musste, zur Eiskunstlauf fahren sollte, mal mussten wir zu Besuch gehen, ein mal Überstunden auf der Arbeit, etc. Aber ich muss sagen, wenn ich so einen Plan in der Hand habe, ist es im Voraus auch sehr gut einiges vorher zu sehen, planen und umzustellen. Eines muss amn achten hab ich bemerk. Hintereinander sollten nicht zwei starke Traininge gestellt werden. Bei den Verschiebungen ist dies hauptsächlich wichtig. Und nach jeden drei Wochen ist die vierte eine sozusagen Regenerartionswoche? Dürfte ich hier zb ein paar mal mehr Gymnastik machen? Da es momentan in Istanbul viel regnet und kalt ist mach ich meine Bike Einheiten immer auf einem TACX Hometrainer. Ab April kann ich eventuel auf die Strasse. Ist es so ok? Denn anders hab ich keine Möglichkeit.
Nochmals vielen Dank für den detalierten und Mutgebenden Plan Arne
__________________
Viele Grüsse aus Istanbul
Adnan
Adnan_70 ist offline   Mit Zitat antworten