gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trinksystem Profile Design FC25/35 Befestigung + Kompatibilität?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2020, 12:03   #9
Oetsch
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.12.2017
Beiträge: 338
@yb75
@Manue17

vielen Dank für Eure Tips. Such derzeit leider noch diesen Metallwinkel unter der Schraube um das System zu befestigen. Irgendwo muß der rumfliegen nachdem ich das System auseinandergebaut habe zum reinigen. Hab provisorisch Gummiebänder um das Zusatzfach und unter die Abdichtung des Tanks gespannt. Besser als nix zum fahren... Denke aber die neue Generation sollte stabiler sein, insbesondere da der Klettverschluß meiner Halterung schon recht durch ist.

Bin gestern noch gefahren und der schlechte Zustand der Radwege hat mich wahnsinnig gemacht. Der Wahoo Roam auf dem System ist eh aus meiner Sicht dann grenzwertig schwer, aber auf den Wegen nervt das völlig. Zum Glück kommt im Wettkampf der Garmin 130 drauf, da brauche ich kein Navi.

Danke auch für den Schlauch tip. Mein altes System besitzt kein Mundstück (für mich ok) jedoch sind mir die Schläuche was kurz. Oft lasse ich den Schlauch einfach hoch stehen um auch immer ans Trinken zu denken...

Habe auch einen FC35 Tank hier, aber wenn alles so wackelig ist, vermeide ich eher das Gewicht am Lenker. Denke die neue Halter werde ich bestellen.

Thx
Oetsch ist offline   Mit Zitat antworten