gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kindertransport auf dem Fahrrad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2023, 09:02   #19
moritz87
Szenekenner
 
Benutzerbild von moritz87
 
Registriert seit: 08.07.2022
Ort: Freising, Bayern
Beiträge: 73
Wir sind auch in der Anhaenger Fraktion unterwegs, neben den vielen bereits angesprochenen Vorteilen ueberwiegen fuer mich beim Anhaenger 2 Vorteile:

* Sicherheit: der Anhaenger wird gesehen, haben einen Wimpel und ein Batterieruecklicht dran, und er kann nicht umfallen. Ich habe jeden Winter 2-3 Stuerze wegen Glatteis, da liegt der Papa dann fluchend auf der Strasse und die Kinder lachen sich kaputt waehrend sie schoen warm eingemurmelt im Anhaenger sitzen.

* Wetterschutz: wir fahren auch bei Regen/Schnee/Matsch mit dem Rad, die Kinder sind im Anhaenger immer bestens geschuetzt vor jedem Wetter. Wenn die grosse selber radelt und zwischendurch nicht mehr mag wegen Wetter/Unlust, kann sie in der Anhaenger steigen und das Radl wird hinten draufgeschnallt.
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
-Albert Einstein

Strava
moritz87 ist offline   Mit Zitat antworten