gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2022, 18:36   #32614
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Es
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Vor allem scheinen die chinesischen Impfstoffe und die dortige Impfquote mangelhaft zu sein.
Und dann die Strategieänderung zu sprunghaft.
Da sehe ich auch Gefährdungspotenzial.

Falls die LH z.B. ihr Kontingent für die Firma AUDI nach China reaktiviert, wir sprechen über 50000 flights p.a., so bin ich mir nicht sicher, was in der "Corona-Enklave" China, oder in diesem hermetisch abgeriegeltem Grossraum durch die eigene Regierung, an Mutationen sich entwickelt hat. Ich selbst bin platt wegen Erkältung, ich hatte einen schweren Fahrradschaden bei Regen auf weiter Flur, und musste mit der DB heimgrooven. Leider hatte ich keine Maske auf! Und musste dann mit dem EL AL Vice-M / in TLV schreiben, weil ich nicht als Virenschleuder nach IL / TLV einreisen möchte. Die Erkältung geht seit Wochen nicht weg. Und so ins Heilige Land einreisen? Nicht koscher. Und außerdem habe ich keinen Bock mit zweiten RP ins arabische Ausland "zu flüchten", falls ich mir in der Negev den Tod geholt hätte und mein Körper mit Fieberschüben reagierte, Herkunft / Tracing unbekannt. Hatte ja mein Haendi nicht mit. Nicht so die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma AUDI?

Mit China und einer Änderung der Strategy-Policy kenne ich mich nicht aus. Gut, dass LidlRacer ein gezieltes, scharfes Auge auf das Virus mit Outbreak in Wuhan hat.

Shalom Shabbat im voraus und guten Rutsch allen Foris.

Trimichi

Geändert von Trimichi (30.12.2022 um 18:58 Uhr). Grund: Policy, nicht Police. Sorry.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten