gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Running - every Second counts//Superschuh 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2022, 22:21   #932
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Aloha,

grad zugesagt, morgen bei einem Ligarennen im Sprint zu starten.
Dafür war mein Tapering eher unkonventionell.
Gestern 75 Speedmax&9 Koppellauf (hatte auf einen Vierer-Schnitt gehofft, geworden ist es dann 4:03min/km im NB RC2).
Heute ab 04:30 mit meiner Crew eine schöne Radrunde um die Lausitzer Seen des Sub7-Projekts von Big Blu.
Wir waren heute früh zu viert.
Einem Athleten fiel nach 50 km ein, dass er ja eine Handvoll 10 Minuten Intervalle auf seinem Plan hat...
Da war es dann mit jeweils 300 Watt bis zum Ende der Ausfahrt eigentlich mein Hamburg Tempo, final ein knapper 36er Schnitt für die morgendliche Ausfahrt, leider geil!

Werde morgen aber besser um 5 nochmal easy eine Stunde mit dem Rennrad um die Felder fahren, da es beim Sprint mit Windschattenfahren erlaubt ist und ich seit Monaten nicht mehr auf dem RR saß.
Swim und bike sind mir morgen egal, will dann all Out die 5km rennen, hoffe auf 19 Minuten.
Start ist Mittag, da hat es lt. WetterOnline 35 Grad, Hawaii@home.

Und dann gibt es für mich Old School Diesel nur eine Chance, den 4:30min/km-Ironmantrott abzustreifen und vor dem Cut Off ins Ziel zu kommen!
IMG-20220618-WA0020.jpg
Frisch aus dem Karton mit dem Torpedoschub der Monster-Alpha2 Prototype Granaten.
Good Night Athleten!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten