gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2016, 20:28   #1196
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.046
Ich rapple mich auf, schlurfe langsam weiter. Das linke Knie muckt etwas, ist aber auszuhalten.
Jetzt gehe ich nur noch mit den Stecken, so kann ich mich notfalls auf ihnen abstützen.
Manche sprechen mich an, ob es schlimm sei. Ich antworte: Mein Stolz ist verletzt, Rest passt schon .
Jetzt wird es steil, ich setze das freigewordene Adrenalin in Vortrieb um . Keuchen, Keuchen, Schieben, es pendelt sich bei 10-11min/Km ein.
In mir erwacht der Trotz. Ich akzeptiere die Lektion, doch sie darf keine Ausrede sein, das Streben aufzugeben .Wenn das Laufen heute nicht mehr klappt, flottes Gehen ist immer noch drin, meine Zeit passt.
Es wird wärmer, ich trinke viel, wässere meine Idenixx-Mütze mit eiskalten Brunnenwasser, das hilft mir über die glühenden Hügel. Nach rund 4,5 Stunden und zwei herben Anstiegen erreiche ich die Falkenhütte, jetzt wird es für mich persönlich kritisch.
Auf rutschendem Schotter kann ich schon lange nicht mehr, unsicher wackele ich bergab, während andere locker flockig an mir vorbeirennen. Je steiler der Weg hinab führt, desto mehr werden es.
Es ist schon frustrierend, wenn man so häufig überholt wird . Da der Weg jetzt sehr schmal und eng ist, lasse ich die Jugend immer wieder vorbei, indem ich kurz zur Seite trete. Ich bin erstaunt, wie viele richtig sportliche Jungs und Mädels, viele braungebraunt und sehr fit aussiehend von Hinten kommen.
Da sage ich mir, ganz so langsam kann ich bergauf wohl nicht gewesen sein
Trotz meiner ganzen Vorsicht bin ich immer wieder knapp vor dem Hinfallen oder Umknicken, aber meine Stecken retten mich. Die Lust verglüht allerdings in dem selben Maße wie sich jetzt in den heißdampfenden Socken mehr und mehr Blasen melden.
Nach rund 6 Stunden und 35 Km erreiche ich das Zwischenziel in der Eng. Hier dürfte man planmäßig aufhören. Schnell passiere ich die Stadion, damit ich nicht auf dumme oder doch richtige(?) Gedanken komme und gehe weiter.
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining

Geändert von FMMT (28.08.2016 um 22:42 Uhr).
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten