gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Favoriten angeleitete Indoor-Trainingsprogramme allgemeine Athletik?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2020, 09:14   #2
Estebban
 
Beiträge: n/a
Gerade bei Triathleten ist doch der Goldstandard ganz einfach: Das was nachhaltig gemacht wird ist Trumpf.

Das kann ganz unterschiedlich sein, mal die TCC Challenge, 1 Monat lang jeden Tag 5 Minuten Plank, Das kann turnen mit Laura Philipp sein. Ich habe vor Jahren meinen Sport-Wiedereinstieg mit Freeletics gemacht. Das war supermotivierend, aber da passt dann mE kein Triathlontraining mehr mit rein. Das ist durch die HIIT Struktur so dermassen fordend für die Pumpe, da kannst vllt noch 3 mal locker laufen in der Woche, thats it.

Meine Frau macht das Grown-Strong 30 Tage Programm von Lauren Fisher, eine Crossfit-Athletin und ist damit ganz happy. Die braucht es aber auch, dass man ihr täglich sagt was sie machen soll. Ich mache an allen meinen lockeren Tagen meine eigene Routine, da ist dann jeder individuell


Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
Durch die Krise hüpfen....

So kann es nicht weiter gehen, ich bin so borniert, dass erst ein Pandemie lockdown mich über strukturiertes Training (allgemeine Athletik und Fitness, Strength,&Core, - einfach fit bleiben) zuhause nachdenken lässt.

Unmotiviert, disziplinlos und ohne Ahnung brauche ich strukturierte motivierende Anleitungen.

Sind diese Freelectis-Apps der Goldstandard?

Oder eher mit Laura Philipp turnen? (https://www.youtube.com/watch?v=42R3WXZ6_Rs)

Was sind Eure Favoriten?

Welche Programme macht ihr?

m.
  Mit Zitat antworten