gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Running - every Second counts//Superschuh 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2023, 20:11   #1335
steinhardtass
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 632
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Nur Nerds und Freaks hier???
Falls nicht und es sollte nach all den Jahren hier doch noch kurioserweise die eine oder der andere Hippie gelegentlich reinspicken - also sone bemitleidenswerten Opfer, die stur der konsum- und technikfeindlichen Meinung anhängen, dass das Laufschuhpaar vom letzten Sommer doch auch noch für die laufende Saison gut sei - dann leider, leider werden wir diese Wirrköpfe mit der nachfolgenden Aufdeckung eines wahrhaftigen Skandals hier in Zukunft nicht mehr auffinden!!!

Seid ihr hier alle total bescheuert oder döst komplett überfressen im Winterschlaf rum???
Wir haben bereits FEBRUAR - und weiterhin fehlt der Running Shoe Release Kalender 2023 in diesem Thread!!!

Leider kann ich die Launch-Daten für populärer werdende "Nischenmarken" wie ON (Echo Boom 3 - theoretisch seit gerade verfügbar aber nirgends zu bekommen, nicht einmal bei ON direkt) oder mögliche "Come Back"- Kandidaten wie Mizuno (Rebellion Pro, im Laden ab Mitte Februar, war gestern im Store, da wußte aber noch keiner nix...) nirgends finden.

Wenn nix dazwischen kommt, wird mein nächster "Stop" im Mai sein, wenn der neue Kinvara Pro auf den Markt kommen wird.
Wobei ich beim Rennschuh für FFM dem Alphafly2 treu bleiben werde, ein schnellerer Schuh ist bei meiner bescheidenen Lauftechnik (so denn überhaupt verfügbar) komplett unterfordert - das klassische Perle vor die Säue-Syndrom...

Kurz noch was aus der winterlichen Scheisswetterpraxis:
Heute Morgen war das Ziel ja, der Performance meines Buddies von gestern Nachmittag Paroli zu bieten.
Bin also direkt ab Zwinger/Semperoper steil entlang der Elbe gegen den Wind angerannt.
Als ich dann einen Bekannten einholte (Jahrgang 1956, Marathon PB 2:30 aus Hamburg 1990, wo er mit dem Dresdner Team um Jörg Peter die Teamwertung mit gewann, Peter rannte damals in HH als Sieger 2:11h, ist mittlerweile aber leider gesundheitlich ziemlich kaputt, da läuft leider nicht mehr viel beim ehemaligen Laufchampion, so schade), habe ich ihm Gesellschaft geleistet und paar alte Stories von ihm gehört sowie meine aktuellsten Geschichten aus Israel und die Vorfreude auf Frankfurt vorgetragen.
Nach der gemeinsamen Schleife war der Schnitt dann weit weg vom erhofften Speed, da halfen auch die letzten 3 Kilometer in 11:50 min nix mehr.
1:0 für meinen Buddy und er kann sich heute vorerst einmal entspannt in Zwift auf die Extensions legen und Lauf-Siesta halten.
Aber das war's mir wert.
Nächste Attacke in den NB SC Trainern folgt dann morgen früh!
Never give up!!!
Was hältst du von dem NewBalance Als Alternative zum Nike. Ich finde ein Schuh muss auch immer gut passen, bei mir ist es der Fall, dass mir Nike nicht so gut passt, auch wenn der Schuh vielleicht etwas schneller ist, tendiere ich mittlerweile zu New Balance
steinhardtass ist offline   Mit Zitat antworten