gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2020, 12:26   #2200
Schlumpf2017
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von lilanellifant Beitrag anzeigen
Nur ein kurzer, nicht weiter zu beachtender, unqualifizierter Kommentar meinerseits:

Ihr seid alle völlig verrückt!
(Euch mag ich)

(Und ich ertappe mich dabei, wie ich nach solchen komischen Dingen wie Kettlebells etc google )
Hallo Linanellifant, das íst ein wichtiger Kommentar Es macht mir als altes Mädel mit Euch verrückten jungen Mädels und Jungs auch total viel Spaß. So teuer sind die Tools :-) ja nicht und Du kannst es Dir zuhause unabhängig einteilen.

Hallo Bunte Socke und Micca: Heute tausche ich das letzte Mal den Neo. Wieder in einen kleinen Attack WS. Wahrscheinlich habe ich noch nicht genug geturnt, denn ich fürchte, nach 340 geschwommenen km über 2 Jahre wäre jeder Neo tot. Danke für Euer Mitleiden und Bunte Socke, wahrscheinlich kann ich Dir meinen dann leihen, wenn Deiner beim Entstauben zur Asche zerfällt.

Und: Heute beginnt die Antibauch-Kampagne! Definitiv!!!! Noch gut 6 Wochen bis Aarhus Open Water und die 2 weblichen "Konkurrentinnen" sind 30 J alt und können sehr gut schwimmen (Google sei dank) - ich will nicht Letzte werden.
  Mit Zitat antworten