gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2020, 16:47   #2194
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von micca Beitrag anzeigen
Du bist verrückt, BunteSocke!!! Mehr ist dazu nicht zu sagen!!! Gratuliere! Einfach der Wahnsinn!!!

Wie du das wieder geschafft hast, unglaublich!!! Ich weiss nicht, ob ich das bis zum Ende hätte durchziehen können. Wahrscheinlich, also ziemlich sicher: NICHT!!!

IRRE!

(...)


micca, ich habe mich nicht für die CrossfitGames qualifiziert, bei Hyrox nichts gewonnen und auch sonst nix gerissen ... lediglich ein lumpiges WO, bestehend aus noch lumpigeren drei Übungen, bestritten

(troztdem leide ich gerade vor mich hin wie nach "was Ernsthaftem"...)


Necon, ich mache die BoxJumps unterschiedlich. Wie heute relativ hoch und viele WDH (immerhin 210, wenn ich mich mit meinen bescheidenen Mathe-Kenntnissen nicht vertan habe..., und somit für mich viele) springe ich hoch und steige runter. Manchmal versuche ich runter und gleich wieder hoch zu springen ... das aber nur 10 mal oder so ... und zu hoch kann ich das auch nicht
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist gerade online   Mit Zitat antworten