gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2020, 18:33   #251
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.886
Moin Moin Team Hamburg,

alles in Butter auf'm Kutter?
Ich hoffe, Eure sommerliche Athleten-Action läuft wie gewünscht und die Formkurve geht steil nach oben?!
Bei uns im Osten flutscht alles.
Gestern Abend - nach einem kurzen, heftigen Tempodauerlauf - habe ich schonmal wegen eines möglichen Alster-Neoverbots geübt und bin fasst "nacksch" im 20° frischen Teufelsbruch gekrault (vielleicht hatte ich aber auch einfach meinen Neo vom Vortag auf der Leine vergessen).
Um dann halbwegs das Abendbrot zitterfrei in den Mund hoch zu bekommen, mußten wir da echt erst noch 2 Kilometer den Schüttelfrost aus den Knochen rennen.
Heute stand wieder die wöchentliche Mittwoch-Battle gegen meinen Junior an - 45 Minuten Lernhelfer-Unterricht VS. 11 Kilometer Tempodauerlauf. Jetzt steht es 3:2 für mich (daran erkennt der IM-Hamburg-Insider, wann meine finale Road2Hamburg in die heiße Phase gestartet ist).
Morgen geht's früh zum Sonnenaufgang mit dem Tribike gen Osten, um meinem Buddy 10 GU-Gels rüberzubringen.
Der Verrückte wird am Freitag seinen 24 Stunden-Ritt rund um den Bärwalder See starten.
Und da ich an dem Tag beruflich noch gebunden bin, kann ich ihn erst am Samstag mit dem Sonnenaufgang die finalen Stunden vor Ort auf unseren Triathlonbikes unterstützen.
Tags drauf dann wieder der "Klassiker" mit nüchterner Dreistunden-Radrunde ab 4:30 Uhr, dann ein Gel parallel beim Anlaufen auf den feinen Zweistundendauerlauf.
Dieses Mal in den Zoot Ultra TT, dann habe ich alle Kandidaten - Hoka Clifton, Cavu, Carbon X und eben Zoot - für Hamburg eigentlich durch probiert und fange den Zyklus wieder von vorne an...
Dann "nur" noch zweimal durchwechseln und schon ist "Raceday"!!!

Auch freue ich mich dolle auf die "neuen" Athleten, die vom verschobenen Rennen in Frankfurt zu uns nach Hamburg wechseln!
Welcome Dudes, wir leben nur einmal und werden ein faires&geiles Rennen nach den Hygienevorschriften zelebrieren.

Haut rein, F**ck the Virus und bis zum nächsten "Zwischenstand" auf der Road2Hamburg auf diesem Kanal - SPORT FREI!

Lausitz1.jpg
Bikeride into the sunrise inda Lausitz

Lausitz2.jpg
Welcome2the Jungle Teufelsbruch - unser Pool für diese besondere Saison

https://www.ardmediathek.de/ard/vide...ndTime=1836.00
Und hier ab Minute 5 seht Ihr unseren zweiten Pool, in dem wir uns fit für Hamburg machen. Wer braucht diese Saison schon 25 Meterbecken, wenn er täglich wie Rambo mit den Kampfkarpfen gemeinsam durchs Schilf ballern kann!!!

Geändert von flachy (24.06.2020 um 18:40 Uhr).
flachy ist offline   Mit Zitat antworten