gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2020, 17:53   #249
LisaH
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tilly Beitrag anzeigen
Ok, kein Geld zurück, stimmt.
Aber Du konntest zwischen diesem Jahr, nächstes Jahr oder einem anderen Rennen wählen.
Hättest Du den Rother Weg besser gefunden, wo sich die Teilnehmer für lockere 90Schleifen abmelden konnten?
War die nachfolgende Mail von Herrn Schiek nicht die neueste Mail von Ironman?
Laut Mail konnte man zwischen Ironman Hamburg 2020 und Ironman Hamburg 2021 wählen. Wer weiss schon, was im Juni 2021 ist. Bis dahin kann sich im Job, Familie..... viel ändern. Auch könnte der Ironman Hamburg 2021 platzen.
Der neue Termin 2020 könnte vielen Startern auch nicht passen,weil da vielleicht die Oma 100 wird, die Tochter ein Kind bekommen soll oder man im Juli einen Job beginnt, der das Training für einen Ironman Hamburg 2020 und 2021 verunmöglicht.
Der Verlust von 90 Euro ist dagegen verschmerzbar.
Zu welchem "anderen Rennen" kann man denn wechseln?

"Liebe Athletin,

lieber Athlet,

Wir bedanken uns für deine anhaltende Geduld und dein Verständnis, während wir unser Bestes gegeben haben, um während dieser äußert herausfordernden Zeit Lösungen zur erarbeiten. Anhand der Bewertung aller möglichen Szenarien, und um den Ansprüchen unserer AthletInnen und der Stadt Hamburg gerecht zu werden, haben wir entschieden, den IRONMAN Hamburg, ursprünglich geplant für den 21. Juni, auf den 6. September 2020 zu verschieben. Er wird damit auf den WTS Hamburg folgen, der am 5. September 2020 stattfinden wird.

Für alle registrierten AthletInnen des IRONMAN Hamburg wird die Anmeldung automatisch auf den neuen Renntermin verschoben. Wir haben jedoch eine zusätzliche Option für dich bereitgestellt, falls du am 6. September 2020 nicht am Rennen teilnehmen kannst. Die Optionen sind unten gelistet.
1. Anmeldung beibehalten für den IRONMAN Hamburg,

6. September 2020

2. Kostenfreie Übertragung der Anmeldung auf den IRONMAN Hamburg 2021: 6. Juni 2021

Wie du deine Option auswählst:


• Ich möchte meine Anmeldung für den IRONMAN Hamburg 2020 am

6. September beibehalten - In diesem Fall ist keine weitere Handlung nötig.

• Ich möchte meine Anmeldung auf den IRONMAN Hamburg 2021 am
6. Juni 2021 verschieben - Bitte folge diesem Link

Solltest du deine Anmeldung verschieben wollen, bitten wir dich, die oben genannten Anweisungen bis spätestens zum 26. Mai 2020, 23:59 UHR CEST zu befolgen. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wir danken dir nochmals für deine Geduld und Unterstützung in dieser schwierigen Zeit und freuen uns darauf, dir in naher Zukunft ein außergewöhnliches Rennerlebnis beim IRONMAN Hamburg zu bieten.
Solltest du weitere Fragen haben, kontaktiere bitte hamburg@ironman.com.
Mit freundlichen Grüßen,

Oliver Schiek"
  Mit Zitat antworten