gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vermisst: Wo ist eigentlich…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2016, 14:26   #356
aims
Szenekenner
 
Benutzerbild von aims
 
Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 2.530
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Ahoi aims!

Das sind ja gute Nachrichten!
Ich freue mich auch darüber.

Wo wirst du denn den Marathon laufen?
Ich bin ja in wenigen Wochen auch bei einem Marathon, aber nur zum Zuschauen, leider. Dafür aber in NY, wo der Liebste, Inga und Melanie mitlaufen.
Ich laufe am Tag vorher einen 5 km Lauf mit. Dafür werde ich ca. 30 Minuten brauchen.

Ich hoffe, dich bald mal wieder zu sehen. Im Januar will ich vielleicht beim 24 h Schwimmen mitmachen, vermutlich ganz ohne Ambitionen, just for fun. Soll ich dir Bescheid geben, wenn ich hinfahre und du guckst, ob du auch Zeit und Bock hast?

LG
J.
Hi J.,

lieben Dank für das Angebot. Melde dich gerne mal zum 24h Schwimmen. Ist aber sehr unwahrscheinlich weil ich seit über 6 Monaten nicht einmal mehr geschwommen bin. Ich bin halt ziemlich fokussiert und habe wechselnde Ziele. Ob ich 24h nur zum Spaß schwimmen kann bezweifle ich ein wenig.

Ich starte am Sonntag in Frankfurt. Mal schauen ob der alte Mann wenigstens noch laufen kann.

Ja, wäre schön sich nochmal zu treffen. Ich melde mich falls ich noch mal in deiner Ecke unterwegs sein sollte. (Vegane Burger beim Hans hatte mir gefallen ;-) )

Cheers,

Nico.
aims ist offline   Mit Zitat antworten