gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainer Dschungel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2018, 13:11   #1
Tri777
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 09.08.2013
Beiträge: 24
Trainer Dschungel

Hallo zusammen,

bin mir nicht ganz sicher, ob der Post in der richtigen Kategorie ist!?

Ich stehe vor der Herausforderung, eine/n passende/n Trainer/in für eine Langdistanz-Vorbereitung 2019 zu finden.

Ich kenne persönlich keine/n Trainer/in, also ziehe ich, wie wahrscheinlich viele, meinen Freund Google zu Rate.

Hier werden dann auch viele Ergebnisse angezeigt, gut aufgebaute Internet-Seiten - weniger gut aufgebaute Internet-Seiten, manchmal mit vielen Informationen - manchmal mit weniger Informationen, teure Trainingsangebote - günstige Trainingsangebote.....

Um es abzukürzen, ein Wust an Angeboten und Informationen. Ich hatte mir überlegt den Weg jetzt mal andersherum zu probieren und ähnlich wie bei Angebotsportalen, die Angebote auf mich zukommen zu lassen. Dabei erscheint mir das Forum hier optimal, da hier viele Trainer/innen und Experten unterwegs sind. Schickt mir doch einfach mal Eure Angebote und Informationen dazu.

Begeistert wäre ich von einem Trainer/in die/der ein wirkliches Interesse hat, den Athleten unter gegebenen Umständen besser zu machen. Die/Der weniger einfach nur Kohle verdienen möchte, sondern sich individuell mit dem Athleten auseinandersetzt. Das die Betreuung Ihren Preis hat, ist mir natürlich dennoch bewusst.

Toll wäre es, wenn man das "Besser machen" des Athleten als persönliche Herausforderung ansieht und ähnlich motiviert ist, wie der Athlet selber.

Ich bin gespannt, ob und was an Angeboten auf mich zukommt.

Ihr bekommt einen motivierten Athleten, der Mitte dreißig ist, auf seine 3. Langdistanz zusteuert und als Ziel Sub 10 h anpeilen möchte.

Alles weitere dann gerne per PN!
Tri777 ist offline   Mit Zitat antworten