gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich bins der SAM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2018, 10:12   #14
Sam1
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 05.03.2018
Beiträge: 13
Meine Erste OD in Köln gefinished und
dachte gib hier nochmal ein kleines Feedback
Also hatte nachdem ich festgestellt habe das ein 40 iger schnitt beim Radfahren ehr utopisch ist auf meine su2:30 auf sub 2:45 hochgesetzt.

Mein Training aufgrund meiner anderen Freizeit Aktivitäten war ok auch wenn es oft nicht nach meinem Trainingsplan lief.
Aber habe seit Anfang Mai meinen Pool fertig den ich auch zum Schwimm Training mit dem Gurt nutzen kann, auch wenn es definitiv nicht das gleiche ist wie bahnen schwimmen.

So nun zu Köln und meiner sub 2:45
Nachdem ich dann vor ein paar Wochen gesehen hab, dass man mit dem Rad 3 Runden a 15 Km fährt fragte ich mich wieso in Ausschreibung 40km steht, aber ok.

Schwimmen war sehr gut hatte mich direkt bei den etwas langsameren eingeordnet.
Da ich vor ein paar Wochen beim Hückeswagen Triathlon in der Masse das Gefühl hatte, dass die mich so verhauen, das ich die 750m nicht überlebe.

Mit ein Bisschen zick zack schwimmen ging es dann super voran komplett durchgekrault in 28 min und ohne Neo ( da ich es immer noch nicht hinbekomme das dingen schneller aus zu ziehen als die Zeit die ich einspare)

Dann ab aufs Rad schön kette gegeben, auch wenn ein Teil der Strecke ehr einem Feldweg ähnelte, und es dann doch 45 Km am Ende waren. Nach 1:19 Radfahren in der Wechselzone die Schuhe gewechselt und ab auf die Laufstrecke.
Nach 2 Km haben dann die Muskeln in den Oberschenkel angefangen mir das Gefühl zu vermitteln zu verkrampfen also power raus nehmen schauen das ich die 10km durch komme. ( also etwas zu viele Körner beim Radfahren gelassen)
Habe nach 2st 44 min das Ziel erreicht und bin sehr happy das ich mein Ziel von Sub2:45 erreicht habe und das mit 5Km mehr Rad fahren

Geändert von Sam1 (03.09.2018 um 10:18 Uhr).
Sam1 ist offline   Mit Zitat antworten