gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sind Triathleten peinlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2018, 14:37   #1244
Seyan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von mcbert Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wo du wohnst, aber wenn man hier einkaufen geht zieht man sich vernünftig an. Das heisst entweder du trägst zum finisher Shirt eine fleckige ausgeleierte Jogginghose, bist ungeduscht und hast fettige Haare, dann wäre es unpassend (fällt aber evtl gar nicht auf) oder im Freizeitlook, wie jeder andere auch.
Edit: zu letzterem gehört/geht natürlich auch ein Shirt.
Deine Meinung. Ich habe bei meinen letzten beiden Langstreckenflügen bewußt Finishershirts getragen. Wieso? Weil die aus Funktionsstoff sind und daher bei den irren Temperaturen ideal geeignet sind. Wenn man nämlich noch seine Koffer mitschleppen muss, schwitzt man (und komm mir nicht mit so nem Scheis wie "Nimm halt Deo.", wieviel hilft dir Deo, wenn du bei 35°C und 80% Luftfeuchtigkeit mit nem 20kg Koffer unterwegs bist?) wie verrückt und ein Baumwollshirt etc. interessiert keinen.

Und der angenehme Nebeneffekt: der netten japanischen Flugbegleiterin fällt dein Ironman-Shirt auf und man kommt gleich ins Gespräch
  Mit Zitat antworten