gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2020, 12:26   #2332
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Hallo Bunte Socke, Du bist einmalig. (...)
Schlümpfchen, Du hast Recht. Ich habe es eben mal wieder eindeutlig bewiesen.

Voller Elan pelle ich mich seit circa einem Jahr mal wieder in einen Triathlon-Einteiler.

Kritischer Blick in den Spiegel... wow!!!

Insbesondere die Schulterpartie macht echt was her Nun denn, sicherlich nicht jedermanns (oder jederfraus) Sache, aber sollen doch lieber Muskeln als was anderes aus den knapp geschnittenen Armlöchern rausgucken!?

Brav mit Sonnencreme eingeschmiert, kurz vom Köterchen verabschiedet und los. Ich habe mal wieder ein kleines Schuhexperiment gestartet und war mit seeeehr minimalistischen Tretern unterwegs ... was sich tatsächlich recht gut angefühlt hat. Der Badetümpel rief, ich war hochmotiviert. Schwimmbrille, ein bisschen Wasser und ein paar Euro für den Eintritt hatte ich in einem kleinen Rucksack verstaut. Die Beine waren noch etwas lahm von gestern, aber das hatte ich erwartet. Also gemütlich, bis zum Badetümpel sind es nur knapp über 2 km. ...
und was ist!???????????? 100m vorher stelle ich fest, dass ich meine Maske vergessen habe

Ohne Maske im Eingangsbereich kein Badetümpel, ich Depp.

Also einfach wieder heimgetrabt, das Köterchen freut sich, dass ich so schnell wieder da bin, ich trage es mit Fassung.

Ist wohl einfach ein bisschen "typisch ich".

Ja, ja, ich hätte schnell eine Maske holen können, dann wäre es aber zum einen zeitlich knapp geworden, da der Tümpel um 13.00 Uhr Mittagspause macht, außerdem wäre der Vierebeiner vermutlich ziemlich beleidigt gewesen, wenn ich mich unmittelbar wieder aus dem Staub gemacht hätte.

In diesem Sinne - who cares

Schwimme ich halt nächste Woche wieder
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten