gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2020, 21:05   #1790
soloagua
Szenekenner
 
Benutzerbild von soloagua
 
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 5.896
Teilzeit

Hach, es ist soooo cool!
Mein erster freier Freitag!
Das heisst also, dass meine erste Arbeitswoche im neuen Job schon um ist. Wie immer ist die natürlich verflogen. Gestartet am Montag mit einem halben Stadt-Zürcher-Feiertag und nur bis Donnerstag... flupp, war es um. Spannend ist das neue Umfeld und ungewohnt früh und pünktlich Feierabend. Herrlich!

Hier wird es täglich herbstlicher. Aber tolle Stimmung und die Temperaturen sind mit knapp über 20 Grad sehr angenehm. So habe ich mein Bike geschnappt und mal wieder neue Wege in der Gegend erkundet. Nun wohnen wir schon fast 20 Jahre hier und entdecken immer noch Strecken im Wald und am Uetliberg/Albis, die wir noch nicht kennen.
Der heute war besponders steil... unmöglich für mich zu fahren. Also halt schieben... wow, selbst das war ein Kampf. Bin mit den Bikeschuhen doch ein paarmal gerutscht und glücklicherweise ist das Bike leicht, sonst wären wir zusammen wieder rückwärts den Berg runter gerutscht...

Auf dem Rückweg wurde ich dann an die abgenutzten Bremsen erinnert
so habe ich direkt das Bike bei unserem Schrauber gegenüber abgestellt. So gibt es halt morgen keine Biketour, dafür nutzen wir das Wetter mit Freunden und Patenkind und fahren zu einem Klettergarten. Dann kann ich gleich mal ausprobieren, ob das klappt, Höhenangst- und Krafttechnisch.
__________________
Ein Stück Kuchen nicht zu essen, ist auch nicht die Lösung!
soloagua ist offline   Mit Zitat antworten