gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Variabler TT Lenker gesucht - VISION Metron TFA?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2020, 17:02   #17
felixb
Szenekenner
 
Benutzerbild von felixb
 
Registriert seit: 26.02.2015
Ort: OWL
Beiträge: 1.121
Also bei mir sind die Kabel recht sicher nicht in der Basebar kaputtgegangen. Weiss gar nicht mehr, was mein Trick beim Verlegen war. Bei mir dürften die bzw. das Kabel kaputtgegangen sein, weil das Ding einfach zu kurz war und ich es nicht wahrhaben wollte. Da war gut Zug drauf und ... naja es war halt Käse.
Mit Etap-Blip-Kabel und normalen Bremskabel war da jedenfalls nicht viel Platz und wehe sie verdrehen sich mit dem Bremskabel... . In Kombination mit dem Einstecken und festmachen der Schrauben für die Spacer / Extensionhalterung ist das schon ziemlich fummelig. Vielleicht sind die Di2-Kabel aber auch ein bisschen dünner? Oder es liegt daran, dass ich an der Basebar + den Extensions Schalter hingelegt habe. Extension nach Innen war easy ... der Rest war dann nicht so toll.
Vor allem muss man beim Tausch der Schaltkabel in der Basebar die Bremszüge wieder rausziehen, sonst wird das gar nix. Dauerte auch ein wenig, bis ich den leichteren Weg gegangen bin.
felixb ist offline   Mit Zitat antworten