gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Droge Triathlon - Wiedereinstieg nach jahrelanger Abstinenz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2018, 12:27   #20
widi_24
Szenekenner
 
Benutzerbild von widi_24
 
Registriert seit: 04.08.2017
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 935
Juhuu! Voller Freude habe ich meint Kuota Kryon in Empfang genommen und konnte am Weekend bereits eine erste Runde drehen. Es fährt sich sehr komfortabel und gefühlt auch sehr schnell. Das Teil ist verglichen zu seinem Vorgänger wirklich eine Granate . War in hügeligem Gelände unterwegs. Lange, flächere Anstiege liegen mir derzeit immer noch besser als die steilen, knackigen Anstiege. Am liebsten rolle ich nach wie vor in der Fläche, da merke ich mein Übergewicht am wenigsten ;-) .

Sonntags hing ich dann noch eine 7.5km-Runde an, welche ich im konstanten 6:08er-Schnitt lief. Nach den ersten beiden Kilometern musste ich eine mentale Hürde überwinden. Anschliessend liefen die Beine aber wie von selbst.

Heute steht noch der Kauf eines Schwimmabos an, dann kann ich endgültig wieder alle drei Disziplinen trainieren. Für die ersten Einheiten orientiere ich mich an den Schwimmplänen aus dem Forum. Bin gespannt, ob ich fürs Kraulen auf den Memory Effect zählen kann ;-) .
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg KuotaKryon.jpg (145,9 KB, 164x aufgerufen)

Geändert von widi_24 (16.07.2018 um 13:29 Uhr).
widi_24 ist offline   Mit Zitat antworten