gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2020, 21:02   #4579
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
War dann eh nur noch ein Katzensprung bis zu meinem Hotel, und ich bin eigentlich nur deswegen noch in der Sonne sitzengeblieben, weil die Geschichte bis hier hin so ultrafix ging, dass ich anderthalb Stunden früher angekommen wär als ich denen sagte.
Wär sicher die Welt nicht untergegangen davon, aber was hätte ich den halben Nachmittag tun sollen ausser Radler saufen?
Ja nee, eben.
Zum Abendessen hab ich hübsch auftischen lassen;- Bettschwere ausreichend vorhanden, so oder so.
Das Frühstück machte mich fassungslos.
Mit 5 Öre extra berechnet (schon klar, wegem MwSt-Unterschied), da frag ich mich jedesmal, wie das, was dafür an sich geboten wird, in Relation zu dem restlichen Speiseangebot respektive seinem Preis steht.
Echt krass. Ich brauchte dann auch den restlichen Tag nix mehr, ehe mich natürlich zuhaus ein gepflegter Heisshunger überfiel.
Aber gut, erstmal stand ne kleine Radltour an.




Wetter auch heute deutlich besser als angedroht, zudem auch noch komplett trocken.
Uuund: nach wenigen Kilometern voll der Gräffl!




Alter Verwalter! Ey!
Und die Mainfähre ins Stadtprozelten gibts auch immer noch!




Der eigentliche Grund, die Tour mal wieder zu fahren und im Uhrzeigersinn zu fahren und sich zudem die zusätzlichen, fiesen Höhenmeter anzutun, war und ist die Collenburg.
Ich weiss nicht, wie hoch ich den Einfluss dieser Ruine auf mein Leben einschätzen soll. Hoch? Sehr hoch? Noch höher?
Keine Ahnung (ich erwähnte es bereits...)







Hier sieht man leicht links der Bildmitte jedenfalls die erste Klettertour des heutigen Tages:

__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten