gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Running - every Second counts//Superschuh 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2021, 16:59   #168
dandelo
Szenekenner
 
Benutzerbild von dandelo
 
Registriert seit: 20.05.2018
Beiträge: 400
Servus, da ich neben Noosa 13 und Novablast einen Clifton7 und einen "unerwünschten" Endorphin Speed (mit Nylonplatte) in der momentanen Range laufe, kann ich dir leider nicht direkt helfen. Auch wenn der Endorphin echt sehr geil ist. Aber mittelfristig benötige ich ebenso einen daily trainer, der am besten jeden Speed, ordentlich mitmacht. Den Hoka Mach 4 hatte ich auf dem Schirm, aber nach einigen Versuchen und anfänglicher Euphorie mit diversen Hokas, bin ich davon abgekommen. Ein neuer Favourit auf der Liste ist der New Balance Fuel Cell Rebel V2. Der scheint laut Reviews ziemlich gut abzuschneiden und dürfte auch gut zu breiten Füßen passen. Habe aber bisher null Erfahrung mit New Balance. Farbtechnisch gibts den in, für meinen Geschmack, hässlichem retro grau-orange und, in mich ansprechendem blau-hellblau.....Vielleicht wär des was. Platte ist keine verbaut.
Viele Grüße und lass bitte hören, wofür du dich entscheidest.
dandelo ist offline   Mit Zitat antworten