gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fragen zum Cube Aerium C:68 SL Low
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2019, 16:53   #20
pimpl
Szenekenner
 
Registriert seit: 18.10.2017
Beiträge: 229
Zunächst: es erstaunt mich, wie toll dieses Forum ist! Vielen Danak für die vielen Infos!

Notiert:
  • Cube scheint Groß auszufallen.. Mit 1,74m eher zum S oder XS greifen?
    --> ich bevorzuge eine sehr tiefe, gestreckte Position mit maximal vorgelegtem Sattel. Kann man den Vorbau ändern oder ist es proprietär?
  • Hat das Ding hydraulische Felgenbremsen? Das ist aber eine seltsame Kombination! Welchen Vorteil bietet das oder ist es ein (Wartungs-)Nachteil?
  • Kann man einen Powertap C1 Powermeter installieren? Nee, da 4-Bolt Kettenblatt bei Ultegra, ne?

@premumski:
Na du bist ja voll nett!!! Eine Probefahrt währe natürlich der Jackpot, aber das möchte ich garnicht verlangen! Doch wenn du mal Lust auf eine kleine gemeinsame Runde hast, können wir sehr, sehr gern jetzt am Wochenende zusammen fahren. Dann würde ich dein Rad bestaunen.

@Adlerschoppe:
Wie groß war das alte Trinksystem und wie groß wird das neue? Sieht das neue optisch anders aus, d.h. ragt es vorne tiefer nach unten in Richtung vorderrad?

@xharakiri:
Wie ist es dir gelungen 30% Rabatt zu bekommen?
pimpl ist offline   Mit Zitat antworten