gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (G)as(P)reis(P)rotest
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2022, 13:13   #1171
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.258
Zitat:
Zitat von Koschier_Marco Beitrag anzeigen

Die russischen Uboote könnten zwar beschatten sind aber nicht für die Arbeit mit Kampftauchern zu gebrauchen weil nicht dafür ausgerüstet, selbst die USA haben nur ein Uboot das das kann.
Ja, das ist die USS Eldrigde. Ich war noch nicht auf ihr. Allerdings auf der USS Alabama, die 15 US Dollar Eintrittsgeld hatte ich sparen können - Verbindungen - und daher muss ich deine richtige Aussage erweitern, denn die Amerikaner haben zwei Boote, die das können. (...).

Du willst jetzt nicht im Cheyenne Mountain anrufen müssen, bitte glaube mir: der Amerikaner ist fähig alles zu faken. Sogar die Mondlandung. Aber was regen wir uns auf? Sowohl auf dem Mars als auch auf dem Mond waren ja die Russen die Ersten. Und selbstverständlich können Uboote in der Ostsee tauchen. Ich denke, als ehemaliger Infantristenkommandant (Jgd.bat.) zeigst zu uns gleich mal dein Kapitänspatent. Heer ungleich Marine. Das ist ungefähr so wie Korrelation = Kausalität.

Euch viel Erfolg auf Hawaii, drücke uns bitte die Daumen in der Negev. Danke.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten